+41 76 366 75 06info@nezimont.ch

NeziMont GmbH Logo in blau. SVG Datei

Unerwartete Begegnung: Ein Stapler auf Abwegen!

Auf dem Heimweg wurde ich heute Zeuge einer ungewöhnlichen Szene, die mir noch immer Rätsel aufgibt. Mitten auf der Strasse oder besser gesagt, zur Hälfte in der Wiese stand ein Gabelstapler. Ein ungewöhnlicher Anblick, der mich dazu brachte, über die möglichen Ursachen zu spekulieren. 😲 Was könnte schiefgelaufen sein? War der Chef eingeweiht? 🤔 Diese Fragen schwirrten in meinem Kopf, als ich das unerklärliche Szenario betrachtete.

Ein Moment der Unachtsamkeit und schon ist das Chaos perfekt. Zum Glück wurden keine schweren Verletzungen gemeldet. Diese kuriose Szene, die eher einem Filmszenario ähnelte, wurde von der HashtagZuger HashtagPolizei dokumentiert. 🚓 Es bleibt zu hoffen, dass der Vorfall schnell aufgeklärt wird, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Manchmal sind es gerade die unerwarteten Ereignisse, die uns daran erinnern, wie wichtig es ist, stets wachsam zu sein und die Sicherheit nicht zu vernachlässigen! 💪

Welche verrückten Begegnungen habt ihr auf euren Heimwegen erlebt? Teilt eure Geschichten in den Kommentaren! 📣

In diesem Sinne wünsche ich allen einen unfallfreien Tag!

gabelstapler-unfall
gabelstapler-unfall
NeziMont repariert fachgerecht ein defektes Lagerregal. Sie halten sich an die SN EN Normen und auch an alle Vorgaben der SUVA